Band Battle, Stones versus Beatles

Das beliebte Stones versus Beatles Battle.. wer wird diesmal gewinnen?

 

`

Die Battle BEATLES vs. STONES

Diese Frage hat nun schon drei Generationen beschäftigt: Beatles (Twist and Shout) oder Rolling Stones (Black and Blue)- wer ist/war die bessere Live-Band? Sie sind nie gemeinsam aufgetreten oder gar gegeneinander angetreten – es wird also langsam Zeit, das nun endlich zu klären…

Die abwechslungsreiche Bühnenshow »Das ultimative Tribute-Band-Battle« bringt die Musik der Kultbands auf die Bühne und heizt dem Publikum mit den besten Songs der beiden besten Bands aller Zeiten ordentlich ein! Unvergessene Werke, die Musikgeschichte schrieben, wechseln sich in rasantem Tempo ab, wenn sich die beiden Kontrahenten ihre Hits um die Ohren hauen!

Die Legende der »braven« FabFour und der »bösen« Stones wird dabei natürlich genüsslich zelebriert. Es wird viel mitgesungen, gejubelt, gebuht, gelacht und das ein oder andere Tränchen in Wehmut zerdrückt – Emotion pur! Letztlich stellt sich die »alte Rivalität« natürlich als wunderbare Freundschaft dar und man stellt fest, dass sowohl die Liverpooler als auch die Jungs aus London mit ihren Songs den Soundtrack einer ganzen Generation geschaffen haben, den auch ihre Enkel noch gerne hören.

Die beiden Tribute Bands Black and Blue sowie Twist and Shout verkörpern ihre jeweilige Rolle mitreissend, lässig und charmant! Ein sehr spezieller Abend für ein Stück Musikgeschichte, an dem wir gemeinsam die besten Songs aller Zeiten hochleben lassen.

Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 18. Juli 2023 um 16:24 Uhr

  • Fürstenfeld 12
  • 82256 Fürstenfeldbruck

Datum

Okt 21 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck