Reviews

Ein Rückblick auf eine Auswahl unserer Konzerte

Sep 2021:  Nach einer langen Zwangspause endlich wieder Publikum… Es war schon etwas Besonderes für uns und für unser Publikum.

Okt 2019:  50+1 Geburtstagsparty der Diskothek „Platzl“ in Bodenmais. Der Besitzer des Platzl mit Kultstatus… selten wurden wir so herzlich empfangen. Dann ging es eben mal bis 3 Uhr nachts, bis die letzten Fans die Tanzflaeche verliessen.

Jun 2019:  Beatboat Chiemsee.Wie immer ein super Publikum… wir haben unser Bestes gegeben.

Jun 2018:  Beatboat Chiemsee. Tolles Ambiente, tolles Publikum, trotz der Hunde Hitze im Unterdeck.

Mai 2018:  Streetfood Festival Olching. Der Plan war klar… ein Band Battle mit der Stones Tribute Band „Black and Blue“. Doch dann öffnete Petrus die Schleusen. Doch unsere Fans blieben standhaft. Woodstock in Olching.

Nov 2017:  Beatboat Chiemsee 2017. Wir hatten ein Traumwetter für diese Reise auf der Edeltraut. Zum ersten Mal trommelte sich Bene Ohmann durch das Repertoire und das freute nicht nur das Publikum… Wenn wir ihn nicht mit Leib und Leben beschützt haetten, haetten ihn einige Besucher mit nach Hause genommen.

Nov 2016:  Tollwood München, „Tief im Wald Zelt“. Für uns war es ein besonderes Erlebnis. Ein tolles Publikum und ein super Ambiente.


Okt 2016:  Lange Nacht der blauen Wunder. Nach Rosenheim konnten wir nun auch Erding „aufmischen“… und das Publikum ließ sich das auch gefallen.

Sep 2016:  Wir waren wieder mal im Kennedys in München zu Gast. Das Publikum war sehr gemischt (Indien, Irland, England, Norwegen), aber die Stimmung bombig.

Oct 2015:  Beatles Ausstellung in der City Galerie in Augsburg. Umrahmt von der exklusiven Ausstellung „FAB FOUR EVER!“ von Roncalli Chef Bernhard Paul, mit seltenen Exponaten zum Thema Beatles konnten wir sehr viele Herzen und neue Fans gewinnen. Dieses mal hatten wir auch einen professionellen Fotografen dabei. Ganz besonders freuen wir uns ueber unseren neuen Drummer Tom Hauser. Seines Zeichens „Ludwig Drums Sammler“, und Ringo Kenner.

Jun 2015:  15 Jahre Strassenfest Poing. Das Wetter war nicht ganz optimal, unser Publikum dagegen schon. Unsere Fans haben sich nicht abbringen lassen, trotz leichten Nieselregen vor der Büne zu tanzen und zu feiern. Dabei konnte Jonny Boy (Volker) die Herzen einzelner Damen mit seiner Version von ‚Let it be‘ gewinnen.